Sponsoring Rennsport Werbepartner im Schweizer Rennsport Das SPM Motorsport-Team  Allgemeines: Da ich schon immer Motorsportbegeistert war und mit „Benzin im Blut“ aufgewachsen bin, hat sich auch meine Berufswahl dementsprechend gestaltet.  Automechaniker, Carrosseriespengler und zu guter Letzt Techniker HF Fahrzeugbau. Ziel: Ich möchte bei den Serien Tourenwagen  Superserie bis 2000ccm, welche Seriennahe Fahrzeuge vorschreibt, kostengünstigen Motorsport betreiben, und mit viel Präsenz an Rennen, Treffen oder auf der Strasse, ein attraktiver Werbepartner sein. Super-Serie: Diese Rennserie wird nur mit Strassenzugelassenen Fahrzeugen durchgeführt, welche immatrikuliert sein müssen. Die Fahrzeuge dürfen über ein paar Modifikationen verfügen und müssen den Sicherheitsbestimmungen Anhang J für Bergrennen entsprechen. (Sicherheitsstruktur, Rückhaltesystem, Feuerfeste Kleidung)   Ausrichtung: Ausschliesslich an schweizerischen Rennveranstaltungen. Priorität hat die Schweizer Bergmeisterschaft und der Schweizer Berg Pokal. Vorgesehene Veranstaltungen sind sämtliche nationale Bergrennen. Auf Wunsch und Absprache mit den Sponsoren können auch andere Veranstaltungen besucht werden.  Umsetzung, Finanzierung, Partner   Umsetzung:  Mit Begeisterung für den Motorsport gepaart mit dem technischen Fachwissen und immer neuen Ideen, bin ich überzeugt, der Herausforderung gewachsen zu sein.  Partner: Unternehmen oder Privatpersonen, welche sich im Motorsportlichen Umfeld engagieren wollen, sei dies mit aktiver Werbung oder als Gönner im Hintergrund.  SPM Team: Ich bin überzeugt mit der Omnipräsenz im Privatverkehr, sowie bei Motorsportlichen Veranstaltungen ein Attraktiver Werbepartner zu sein, welcher Ihre Marke Positiv zu präsentieren vermag.  Kategorien:   Werbefläche auf dem Auto, oder auch mit Fahnen und Banner im Fahrerlager. Material: Der Sponsor ist für die Herstellung der Werbematerialien, wie Aufkleber, etc. und deren Herstellkosten selber verantwortlich. Werbematerialien und deren Platzierung sind mit der Kontaktperson abzusprechen.  Ich danke an dieser Stelle schon jetzt allen Sponsoren und Gönnern herzlich für Ihre Unterstützung.